Preise für die Entwicklung von Webseiten mit Webflow

Faire, transparente und wettbewerbsfähige Preise für einen qualitativ hochwertigen Service. Keine Überraschungen bei den Budgets.

Preise für Webflow-Entwicklung

Wie viel kostet eine Webflow-Webseite?

Um dir einige grobe Schätzungen basierend auf früheren Projekten, die wir entwickelt haben, zu geben, findest du hier drei Hauptkategorien von Webseiten, abhängig von ihrem Umfang und ihrer Komplexität.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet ein Webflow-Freelancer?

Du wirst wahrscheinlich eine große Bandbreite an unterschiedlichen Stundensätzen von Webflow-Freelancern und Entwicklern finden. Normalerweise beginnen sie bei 50 Euro pro Stunde und können bis zu 200 Euro oder sogar höher gehen. Die wichtige Tatsache ist allerdings, dass die fortgeschrittensten Senior-Entwickler:innen nicht pro Stunde abrechnen, da dies bedeuten würde dass sie wenier verdienen, je erfahrener und effizienter sie werden. Konzentriere dich stattdessen auf Entwickler:innen mit Festpreisen, so vermeidest du auch böse Überraschungen bei den Budgets.

Wie viel kostet die Entwicklung einer Webflow-Webseite?

Dies hängt vom Umfang und den Anforderungen deiner Webseite ab. Wir können dir aber nach erfolgreicher Analyse einen Festpreis pro Projekt anbieten. Keine Überraschungen, keine Budgetkonflikte. Setz dich mit uns in Verbindung, um gemeinsam deine Bedürfnisse zu analysieren.

Bietet ihr Rabatte an?

Nein. Um hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten bieten wir keine Rabatte an, aber wir können dir einen individuellen Festpreis anbieten. So kannst du dir sicher sein, dass du mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.

Wie hoch sind die Kosten für die Wartung einer Webflow-Webseite?

Es fallen keine laufenden Wartungskosten an, mit Ausnahme des eigentlichen Hosting-Plans für Webflow, der normalerweise zwischen 14 und 39 US-Dollar pro Monat liegt und vom Volumen deiner Webseite abhängt. Du kannst die tatsächlichen Preise auf der Preisseite überprüfen. In Webflow benötigst du keine lästigen Plugin- oder Template-Updates wie in WordPress oder ähnlichen Plattformen, daher musst du keinen monatlichen Wartungsservice bezahlen, es sei denn du möchtest Designs ändern oder benötigst jemanden für die Pflege deiner Inhalte.

Wie viele Webflow-Freelancer benötige ich für mein Projekt?

Jedes Projekt ist anders, daher gibt es keine konkrete Antwort, denn es hängt vom Umfang deiner Webseite und deiner Deadline für die Veröffentlichung ab. Die meisten Projekte laufen reibungslos mit nur einer zuständigen Person für die Entwicklung, aber du solltest es mit einem erfahrenen Partner überprüfen, um eine solide Antwort auf diese Frage zu erhalten.

Was wenn ich weitere Änderungen oder Neuentwicklungen benötige?

Gerne unterstützen wir dich bei Neuentwicklungen in von uns bereits veröffentlichten Webseiten. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, damit wir dir einen unverbindlichen Festpreis für deine Neuentwicklungen senden können.

Führt ihr eine Qualitätskontrolle der Projekte durch?

Ja, während der Entwicklung und vor der endgültigen Veröffentlichung wird die Qualität der Ergebnisse intern überprüft um dir ein erstklassiges Ergebnis zu garantieren. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite "Über uns".

Kann ich spontan Design- und Inhaltsänderungen vornehmen?

Es ist immer besser uns die finalen Inhalte und Designs bereitzustellen, bevor wir mit der Entwicklung beginnen. Trotzdem sind wir natürlich offen für kleine Änderungswünsche. Denke nur daran, dass sich die Entwicklungszeit und das Budget in diesem Fall erhöhen können.

Wie viele Personen werden an meinem Projekt arbeiten?

Normalerweise arbeitet nur ein(e) Entwickler(in) an deinem Projekt. Auf diese Weise können wir einen konsistenten Code und eine schnell, konzipierte Struktur deiner Webseite sicherstellen. Falls aber dein Zeitplan eng ist und der Umfang des Projekts groß ist, arbeiten wir in einem Team von maximal 3 Entwicklern gleichzeitig.

Bietet ihr Lösungen für sehr dringende Projekte?

Ja, wir bieten Express-Entwicklungen für eine zusätzliche Preiserhöhung an. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, um deine Bedürfnisse in einem kurzen Videoanruf gemeinsam zu besprechen.

Was wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin?

Deine Zufriedenheit als Kunde steht bei uns an erster Stelle, deshalb sind alle notwendigen Überarbeitungen und Optimierungen im Preis enthalten, sofern es sich nicht um einen neue Designabschnitte handelt. Du musst mit dem Endergebnis zufrieden sein, bevor wir deine neue Website veröffentlichen.

Gibt es inhaltliche, gestalterische Einschränkungen etc.?

Du wirst von unserer Seite keine Einschränkungen in Bezug auf Design, Inhalt usw. haben, berücksichtige allerdings die Einschränkungen seitens Webflow, denn hier hast du je nach Preispaketverschiedene Einschränkungen.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Wir verlangen normalerweise eine Vorauszahlung von 50 % und die restlichen 50 % kurz vor der endgültigen Lieferung. Größere Projekte können besondere Zahlungsbedingungen haben. Kontaktiere uns einfach für weitere Details.

Rubén Alejos Dasilva
Kontaktiere uns und lass uns dein Projekt gemeinsam in einem kurzen Videoanruf analysieren
Rubén Alejos Dasilva
Gründer von Baldium